Nach den eingeschränkten Möglichkeiten in den Jahren 2020-2022 startet der Verband nun wieder richtig durch.
Das Jahr 2023 beginnt mit einem mehrtägigen Lehrgang mit anschließenden Danprüfungen. Im tief verschneiten Erzgebirge bereiten sich die Aktiven auf die anstehenden Prüfungen vor.
Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Prüfungen zum 1., 2. und 3. Dan. Als Höhepunkt legt dann Yvonne Wollny überzeugend ihre Prüfung zur Großmeisterin (5. Dan) ab.